VereinZiegenZüchterProdukteImpressum

Mr. 301 geht nach Hause

Mr. 301 bewohnt ein Gehege zusammen mit einem Zwergziegenbock gleich neben den Bartgeiern. Beni spaziert mit Mr. 301 zurück, der sich zuerst nicht sicher ist, ob er seine Ziegen schon wieder verlassen will. Mr. 301 zögert noch und blickt noch einmal zurück. Dann hat ihm Beni erklärt, dass es nun wieder zu seinem Freund geht. Die beiden Ziegenböcke haben sich nämlich angefreundet und begrüssen sich beim Wiedersehen freudig. 

 

Die Ziegen gehen nach Hause

Wir hatten befürchtet, dass die scheuen Ziegen Stressreaktionen und Angst zeigen, wenn die Besucher nun plötzlich so hautnah sind. Aber die Kaschmirziegen haben sich in der Horde rasch wohlgefühlt. Den Jungtieren hat es so gut gefallen, dass einige von ihnen in der Horde geblieben sind, nachdem wir mit den Mutterziegen Richtung Gehege spaziert sind.   

Wer isch z'erscht?

Wieder daheim.
Es war ganz interessant, diese Besucher einmal aus der Nähe zu betrachten.

Wir könnten eigentlich Bremer Stadtmusikanten spielen.

Zu guter Letzt